iPad 3D

Alle Infos zu 3D auf dem iPad

3D Augmented Reality auf dem iPad

iPad 3D Augmented Reality

Den beiden Brüdern Jason und Christopher Laan ist es gelungen, das Kinect-Modul der XBox-Konsole mit einem iPad zu verbinden und so ein dreidimensionales Video in die reale Umgebung zu projizieren.

Videos: iPad mit 3D-Display - Prototyp für iPad 3?

Auf der diesjährigen Display Taiwan Messe ist ein Tablet aufgetaucht, dass die Herzen vieler iPad-Freunde höher schlagen lassen wird: Es handelt sich um ein iPad mit eingebautem stereoskopischem 3D-Display. Das Tablet wurde allerdings nicht von Apple selbst, sondern von dem Display-Hersteller CPT der Öffentlichkeit präsentiert - das Apple-Logo war auf der Messe abgeklebt, allerdings ist eindeutig zu erkennen, dass es sich um ein iPad der ersten Generation handelt.

iPad 3 mit 3D?

Das iPad 2 ist gerade erschienen und schon brodeln die Gerüchte um das iPad 3: Insider gehen davon aus, dass das nächste iPad 3D-Unterstützung bieten wird. Befeuert werden diese Gerüchte einerseits von einem Apple-Patent für stereoskopische 3D-Darstellung, andererseits von Mitarbeitern des Apple-Zulieferers Foxconn, der sich natürlich nicht offiziell zu diesem Thema äußern will.

RSS - iPad 3D abonnieren